Erweiterung der Taschenserie

 Wir haben Euch bereits unseren neuen Backpack 102 und 104 vorgestellt, doch für das Jahr 2021 haben wir noch mehr zu verkünden. Egal ob Bootsangler, Stalker oder für diejenigen, die einfach mal eben schnell ans Wasser wollen – in der Taschenserie ist für jeden etwas dabei!

TACKLE BOX BAG 125

Die Tackle Box Bag wird hauptsächlich bei den Bootsanglern Anschluss finden. Die kompakte und rechteckige Tasche lässt sich wunderbar im Regal, Auto oder Boot verstauen. Im Lieferumfang sind 4 hochwertige Boxen enthalten, in denen alle Köder ihren Platz finden. Dank des durchsichtigen Deckels ist der Inhalt gut sichtbar und von Wasser geschützt. Die Unterseite der Tasche ist aus einem robusten und wasserdichten Material gefertigt.

Maße: 37x24x23cm

Die Griffe sind so angebracht, dass man die Tasche mit beiden Händen tragen kann.

Die Griffe sind so angebracht, dass man die Tasche mit beiden Händen tragen kann.

Shoulder Bag 20

Oft sieht man Angler, die total überladen am Wasser und so extrem unflexibel sind. Bestenfalls wird ein Angeltag mit Rückenschmerzen beendet. Die Umhängetasche gehört mittlerweile schon zu den SPRO-Klassikern und wird weiterhin von den Anglern aufgrund der komfortablen Nutzung, dem Tragekomfort und seiner Kompaktheit geliebt. Durch das neue Material ist die Shoulder Bag noch robuster und wasserabweisender. Im Inneren der Umhängetasche befinden sich 2 kleine Tackleboxen, die im Lieferumfang enthalten sind. In der Vordertasche lassen sich Kunstköder an einer Schaumstoff-Einlage befestigen. An strategisch platzierten D-Ringe können Kescher, Abhakmatte oder ähnliches transportiert werden.

Maße:25x11x27cm

 

Mit der Shoulder Bag 20 bleibt man am Wasser flexibel.

Mit der Shoulder Bag 20 bleibt man am Wasser flexibel.

Black Sitpack 40

Oft wünscht man seinen Beinen eine kleine Verschnaufpause, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Am Black Sitpack 40 ist eine Vorrichtung angebracht, durch den sich der normale Rucksack im Handumdrehen zu einem Hocker verwandelt. So kann man sich auch in der Natur bequem hinsetzen. Der Sitpack ist besonders für regnerische Tage geeignet, da der Rucksack zu 100% wasserdicht ist. Wird der Hocker selbst mal nicht benötigt, kann dieser auch einfach demontiert werden. Verstärkte Verbindungsfugen am Kissen sorgen für eine hohe Langlebigkeit.

Maße:31x54x19cm

Der richtige Rucksack, wenn man sich hin und wieder ausruhen möchte.

Der richtige Rucksack, wenn man sich hin und wieder ausruhen möchte.

In der neuen Serie ist für jeden Angler und jede Situation eine hochwertige Tasche dabei. Überzeugt Euch selbst und viel Erfolg am Wasser.

Euer SPRO-Team