Der etwas andere Jahresrückblick

Ein nervenaufreibendes Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Wir hoffen, Ihr seid alle gesund und hattet besinnliche Weihnachtstage. Das Fernsehen ist momentan voll von Jahresrückblicken, deswegen wollen wir Euch mit einem etwas anderen Jahresrückblick nochmal einen Überblick über unsere neuen Köder verschaffen, damit auch Ihr 2021 erfolgreich am Wasser seid.

Der Frog in seinem natürlichen Habitat.

Der Frog in seinem natürlichen Habitat.

Neue Gummifische

Kaum ein anderes Beutetier wird so vernachlässigt wie der Frosch. Bereits in der Mid-Season konnten wir Euch den Iris The Frog vorstellen. Der Frosch mit dem Doppelschwanztwister entpuppte sich sehr schnell als Hechtmagnet. Auch der POPEYE und V-Power kommen in neuen Größen und Farben daher.

Der V-Power ist jetzt auch in 16 cm und in de3n Farben UV Flamingo und UV Perch erhältlich.

Der V-Power ist jetzt auch in 16 cm und in den Farben UV Flamingo und UV Perch erhältlich.

Das Auge isst mit

Auch bei den Hardbaits hat sich dieses Jahr einiges getan. Die beliebte IRIS-Series mit ihren übergroßen holografischen Augen wurde ergänzt durch den Iris Thrillseeker. Mit starken Vibrationen und lautem Gerassel überlistet dieser Chatterbait auch die klügsten Räuber.

Der Fat Iris verführt jetzt auch in einer 4 cm Version als Flach- und Tiefläufer die Raubfische. Unseren IRIS Underdog gibt es in einer Jointed (geteilten) Variante.

Chatterbaits erzeugen eine verführerische Vibration unter Wasser.

Hecht im Fokus

Der Pikefighter, einer der kultigsten Hardbaits die wir je produziert haben, kommt in diesem Jahr wieder! Neue Farben, neue Gewichte und neue Lauftiefen!

Auch The Rapper ist wieder im Programm. Seine unvorhersehbare Gleitbewegung macht den Rapper zu einem erfolgsversprechenden Jerkbait.

Der Pikefighter liefert immer wieder aufs neue ab. 

Der Pikefighter liefert immer wieder aufs neue ab.

Alles abgedeckt

Neu im Programm ist der 12 cm lange Ikiru Jerk. Mit seiner flachen Tauchschaufel erreicht er eine Lauftiefe von ca. 4 Metern. Für das äußert beliebte Angeln mit Crankbaits macht der Ikiru Crank 60LL die Gewässer unsicher. Egal ob geschleppt, eingekurbelt oder in „Stop&Go-Style“ geführt, der Ikiru Crank fängt sie alle.

Viele von Euch haben sich wieder einen Popper im Programm gewünscht. Der Ikiru Pop ist 6 cm lang und kommt in 6 verführerischen Farben daher.

Der Crank ist gerade im Sommer eine Allzweckwaffe

Der Crank ist gerade im Sommer eine Allzweckwaffe

Das waren natürlich noch lange nicht alle Neuheiten dieses Jahr. Für mehr Informationen schaut doch einfach mal in unseren Katalog.

Wir wünschen Euch noch entspannte Tage, bevor sich das Jahr zu Ende geht!

Euer SPRO-Team